Willkommen auf unserer Website!
Ich bin Halit Demir. Nach meiner Ausbildung zum Physio-
therapeuten habe ich mein Leistungsspektrum kontinuierlich erweitert und bin daher mit den neuesten Therapiemöglichkeiten vertraut. Folgende Fortbildungen habe ich mit Erfolg absolviert:

     Sportphysiotherapie/Lymphdrainage,
     Rückenschullehrer,
     Wirbelsäulenbehandlung nach Prof. Breuß-Dorn,
     Kinesiotaping und Migräne-Kopfschmerz Behandlung.

Erwähnen möchte ich in diesem Zusammenhang meine zweijährige Tätigkeit in der Schmerzklinik Kiel, wo ich, angeleitet von Prof. Dr. Göbel, wertvolle Kenntnisse in der Migräne-Kopfschmerz-Behandlung erwerben und meine Tätigkeit mit Zertifikat beenden konnte.
Ich habe acht Jahre mit großem Engagement Fußballer der Verbandsliga
sowie der Schleswig-Holstein Liga betreut und konnte im Bereich Sportverletzungen vielfältige Erfahrungen sammeln.